archiv

news weltreise II

hallo zusammen

auf unserer grossen reise sind wir inzwischen auf der nordinsel von neuseeland angekommen. die wunderschöne, teilweise fast unberührte natur wechselt sich mit schönen dörfern und städten ab. hier in neuseeland haben wir bereits viele highlights erleben dürfen.

in 10 tagen geht es dann weiter nach perth. wir sind gespannt auf australien und freuen uns auf viele weitere, unvergessliche erlebnisse.

ein paar impressionen unter "galerie"

liebe grüsse

tags: weltreise

details »

bo kopf des jahres 2010

bei der wahl zum berner oberländer kopf des jahres 2010 erreichte ich hinter schwingerkönik kilian wenger den zweiten platz. das ergebnis hat mich natürlich sehr gefreut und ich danke allen, welche mir ihre stimme gegeben haben.

den bericht findet ihr hier

tags: bo kopf des jahres

details »

news weltreise I

hallo zusammen

wir sind gut auf unsere weltreise gestartet. nach einem kuzen abstecher nach hong kong reisen wir seit knapp zwei wochen durch das wunderschöne neuseeland. an das campingleben haben wir uns sehr schnell gewöhnt. und zum glück spielt inzwischen auch das wetter ziemlich gut mit.

unter "galerie" findet ihr ein paar impressionen von unserer reise...

liebe grüsse

tags: weltreise

details »