archiv

weltcup in arta terme

der start in den weltcup ist mir in arta terme (ita) fast optimal geglückt. in beiden riesenslaloms habe ich den zweiten rang erreicht. leider habe ich in beiden rennen im ersten lauf zu viel zeit verloren. in den zweiten läufen konnte ich jeweils die bestzeit erzielen. es reichte aber trotzdem nicht bis ganz nach vorne.

trotzdem bin ich mit den resultaten sehr zuvrieden. ich weiss, dass ich ganz vorne dabei bin. nächste woche geht es in la molina (spa) weiter. da werde ich wieder voll angreifen und versuchen, um den sieg mit zu fahren.

tags: weltcup

details »

erste rennen im 2012

im italienischen sestriere bin ich letzte woche auch rennmässig ins neue jahr gestartet. es standen je zwei europacup riesen uns slalom auf dem programm. nach einem sturz in der vorwoche musste ich meine unterlippe mit sieben stichen "flicken" lassen. trotzdem war ich für die rennen guten mutes.

im ersten riesen bin ich leider ausgeschieden. ich konnte mich jedoch am folgenden tag rehabilitieren und den zweiten riesenslalom gewinnen. im folgenden slalom wollte ich unbedingt fehlenden punkte für die startberechtigung im weltcup holen. diese gelang mir schliesslich im zweiten slalom am freitag. 

nun freue ich mich auf den weltcup in den nächsten zwei wochen in italien und spanien. in der zwischenzeit hole ich mir zu hause den letzten schliff für die rennen.

details »

happy 2012

allen besuchern meiner website wünsche ich auf diesem weg einen guten start ins neue jahr, viel erfolg und einfach nur das beste!

ich freue mich aufs neue jahr und bin gespannt, was es alles bringen wird.

details »