abfahrtstraining

im training von gestern bin ich ziemlich vorsichtig gefahren und habe viel zeit verloren. heute lief es schon deutlich besser. nach einer sehr guten zwischenzeit ist mir leider kurz vor dem ziel der ski weggerutscht und ich bin gestürtzt. beim surtz ist aber nichts passiert und ich schaue trotz allem zuversichtlich auf die abfahrt von morgen.

tags: weltmeisterschaft

kommentare

  • edith / 19. februar 2013

    Da sind wir sehr dankbar, dass nichts passiert ist und wir wünschen dir, dass dich dein Selbstvertauen stärkt und ruhig macht. Wir denken an dich. Liebe Grüsse Family Bach

  • Christoph / 20. februar 2013

    Hey master kunz. Check it out. Du bisch genau da wo du muesch si zum das rennä gwinnä! We believe in you! Let's shower!!!!

    Christoph

neuer kommentar schreiben