beitrag im sportpanorama plus

vor dem start der wm in kranjska gora wurde in der sendung sportpanorama plus ein beitrag mit dem titel "höchsteleistung mit behinderung - die beeindruckende welt der para-ski athleten" ausgestrahlt. im beitrag durfte ich eine hauprolle spielen. wer den beitrag verpasst hat, kann das hier noch nachholen.

kommentare

  • Fivian Herbert / 26. januar 2019

    Salü Christoph

    Ich weiss wie das ist Behindert zu sein, ich hatte vor 4 Jahren im Trainingslager auf Mallorca ein Hirnschlag. Hatte grosses Glück dass ich bald gefunden wurde, und bald ein Arzt da war. Habe da kurz eine Frage, fährst Du auch Hand-Bike so wie Heinz Frei? Denn treffe ich oft auf der Bahn in Grenchen. Ich organisiere am 22. September das Einzelzeitfahren in Fulenbach auch eben für Para hand-Biker. Heinz Frei hat mir schon zugesagt. Siehe unter www.1123website.ch/paarzeitfahren, da kannst Du alles nachlesen. Wünsche Dir für die WM nur das Allerbeste, Glücklich wieder nach hause zu kommen. Mit sportlichem Gruss Herbert Fivian Büren an der Aare.

neuer kommentar schreiben