bronze im riesenslalom

im riesenslalom, im letzten rennen bei der weltmeisterschaft, hat es doch noch mit einer medaille geklapt. in einem spannenden rennen sicherte ich mir hinter den beiden japanern taiki morii und takeshi suzuki die bronzemedaille.

die wm hier in spanien war für mich nicht einfach. nach den stürzen in der abfahrt und im super-g  war es schwierig, eine positive einstellung zum riesenslalom zu finden und an meine chance zu glauben. daher bin ich wirklich froh, dass es am schluss doch noch zu einer medaille gereicht hat.

tags: weltmeisterschaft

kommentare

  • natanja / 27. februar 2013

    gaanz härzlichi gratulation zu därä super leistig! isch ja mega cool! fröie mi für di!

    liebi grüess natanja

  • Vroni / 27. februar 2013

    Herzliche Gratulation

  • Hildi Wäfler / 03. märz 2013

    Gratuliere herzlich,das freut mi fest.

    Viel Kraft und Gottes begleiten für jeden Tag.

    Hildi und Ernst

neuer kommentar schreiben