comeback im slalom

in der vergangenen woche fanden in der skihalle in landgraaf die ersten rennen der saison statt. zwei ipcas- und zwei europacup-slaloms standen in holland auf dem programm. nachdem ich im letzten winter auf starts im slalom verzichtet habe, wollte ich es nach dem materialwechsel und guten trainingsleistungen noch einmal versuchen.

die vier rennen liefen für mich sehr positiv. am ersten tag bin ich zwar noch gestürzt. die übrigen rennen konnte ich dann aber zweimal auf dem vierten und einmal auf dem sechsten rang beenden. damit konnte ich mich in der slalom-startliste deutlich nach vorne arbeiten habe mein ziel für den saisonstart erreicht. zudem habe ich wieder freude am slalom gefunden und ich bin schon gespannt auf die nächsten trainings und rennen.

neuer kommentar schreiben