enttäuschung im wm super-g

in meinem zweiten wm rennen, dem super-g, setzte es für mich eine enttäuschung ab. als titelverteidiger wollte ich noch einmal zeigen, was ich drauf habe. bereits bei der besichtigung am morgen präsentierte sich die piste allerdings sehr weich. bis zum rennen hat sich die situation nicht wirklich verbessert. aus diesem grund bin ich im rennen kein risiko eingegangen. somit verlor ich zu viel zeit für einen spitzenrang. 

ich war enttäuscht, dass der veranstalter nicht in der lage war, eine rennfähige piste herzurichten. mit meinen voraussetzung mit der hohen lähmung ist es für mich auf einer unruhigen und weichen piste zusätzlich schwierig. damit waren meine chancen schon vor dem start sehr klein. die enttäuschung war natürlich gross. und doch war ich erleichtert, dass ich den super-g gut überstanden habe.

neuer kommentar schreiben