erfolgreicher start

letzte woche bin ich erfolgreich in die neue saision gestartet. auf dem pitztaler gletscher standen drei europcuprennen auf dem programm (zwei super-g und einn superkombi). den ersten super-g konnte ich nach einer optimalen fahr für mich entscheiden. im zweiten rennen unterlief mir im mittelteil ein fehler. totzdem konnte ich mich noch im zweiten rang klassieren. am nächsten tag konnte ich auch in der kombi eine sehr gute leistung abrufen. nach einem guten super-g lag ich bei halbzeit an der spitze. im anschliessenden slalom erreichte ich die zweitbeste zeit. das reichte in der endabrechnung wiederum für den sieg.

inzwischen bin ich in st. moritz angekommen. hier stehen diese woche die ersten weltcuprennen auf dem programm. die wetterprognosen sind leider nicht sehr gut. ich hoffe aber, dass trotzdem etwas möglich ist. wir werden sehen.

neuer kommentar schreiben

Unable to complete this request due to an error. Error has been logged.