erste schneetage in saas fee

an den letzten beiden wochenenden konnte ich endlich meine ersten spuren in den schnee zeichnen. auf dem gletscher in saas fee konnte ich von guten trainingsbedingungen profitieren. zwar liegt auf dem gletscher derzeit sehr wenig schnee. die bedingungen sind daher sehr hart und teilweise auch eisig. fürs training in den stangen sind die bedingungen aber optimal.

trotz meiner langen "schneepause" von gut sieben monaten fand ich mich auf dem ski schnell wieder sehr gut zurecht und konnte auch schon ein paar gute trainingsläufe absolvieren. nun fahre ich in der nächsten woche zum slomtraining in die skihalle nach holland. ich bin gespannt. auf jeden fall werde ich euch wissen lassen, wie sich skifahren in der halle anfühlt...

tags: training

neuer kommentar schreiben

Unable to complete this request due to an error. Error has been logged.