europacup in österreich

eigentlich wollte ich letzte woche mit den ersten europacuprennen so richtig in die neue saison starten. das wetter hat mir aber einen strich durch diese rechnung gemacht. in kühtai haben zwar zwei slaloms stattgefunden. wegen der schlechten verhältnisse nach dem vielen neuschnee bin ich in absprache mit meinem trainer aber gar nicht angereist. der entscheid war sicher richtig. bei den rennen gab es sehr viele ausfälle und es wäre schwierig gewesen, entsprechend zu punkten.

dank dieser pause konnte ich mich zu hause noch mal aufs konditraining konzentrieren. nun bin ich froh, dass es auch hier genügend schnee hat zum skifahren. bis zu meinem verspäteten saisonstart mitte januar in sestriere habe ich nun noch einmal zeit, um mich optmal vorzubereiten.

tags: europacup

neuer kommentar schreiben