europacup lenk vom 17. bis 20. dezember

vom 17. bis 20. dezember werde ich beim europacup an der lenk am start stehen. auf der wallegg piste sind zwei riesenslaloms und zwei slaloms geplant. diese rennen bedeuten für mich auch rennmässig den start in die neue wintersaison. beim "heimrennen" würde ich mich natürlich über viele bekannte gesichter und lautstarke unterstützung am pistenrand sehr freuen...

für die rennen an der lenk sucht der organisator noch helfer, welche zum beispiel als torwarte oder "rutscher" eingesetzt werden können. als entschädigung winken gratis skipass und 40 franken pro tag oder gratis skipass mit übernachtung inkl. halpension im kuspo lenk. bei interesse kannst du dich bei mir melden, dann werde ich deine anfrage gerne an den organisator weiterleiten.

neuer kommentar schreiben