europacup lenk

mit vier europacuprennen an der lenk bin ich dieser woche auch rennmässig in die neue saison gestartet. im ersten riesenslalom am montag konnte ich auch gleich meinen ersten sieg feiern. mit den schwierigen bedingungen kam ich leider am dienstag weniger gut zurecht. nach einem fehlerhaften ersten lauf riskierte ich im zweiten zu viel und stürzte kurz vor dem ziel. in den beiden slalom vom mittwoch und donnerstag konnte ich mich gegenüber der vergangenheit deutlich steigern. es wartet zwar immer noch viel arbeit auf mich. langsam macht mir aber auch der slalom spass und ich bin sehr moriviert, in dieser disziplin vor allem auch im hinblick auf die superkombination weiter zu kommen.

nun freue ich mich auf eine kurze pause, bevor es vom 8. bis 11.  januar in sestriere auch im weltcup ernst gilt. in der zwischenzeit werde ich im training weiter an meiner form feilen und hoffe, danach auch gegen die starke konkurrenz aus nordamerika und japan bestehen zu können.

nun wünsche ich allen erholdame festtage und einen guten start ins 2013!

tags: europacup

neuer kommentar schreiben