fazit weltmeisterschaft

der wm titel überstrahlt natürlich alles und ist für mich lohn für vieles, was ich in den letzten jahren in meinen geliebten sport investiert habe. es gibt mir zudem die definitive bestätigung, dass der materialwechsel die richtige entscheidung war. zudem bin ich überzeugt, dass wir das maximum noch nicht erreicht haben und wir in zukunft noch mehr potenzial werden abrufen können.

die übrigen rennen sind leider nicht ganz nach wunsch gelaufen. besonders der ausfall im riesenslalom aber auch die beiden 4. plätze in der abfahrt und der kombi schmerzen. von einer durchzogenen bilanz möchte ich aber trotzdem nicht sprechen. die wm hat mir gezeigt, dass ich in vier disziplinen ganz vorne mitfahren kann. zusammen mit meinen partnern werde ich den eingeschlagenen weg auch in zukunft konsequent weiter gehen.

neuer kommentar schreiben