kleine kugel zum abschluss

die weltcuprennen in st. moritz in der vergangenen woche bildeten für mich bereits den abschluss der laufenden weltcupsaison. im riesenslalom vom montag kam ich trotz zwei zeitraubenden fehlern auf den dritten platz. im zweiten riesen am dienstag wollte ich mich entsprechend noch verbessern. dieser musste aber leider wegen nebel nach einigen fahrern abgebrochen werden. der tag war für mich aber trotzdem ein erfolg. mit dem abbruch des rennens sicherte ich mir vorzeitig und damit bereits zum 3. mal in folge die kleine kugel im riesenslalom.

highlightvideos zu den rennen in st. moritz findest du hier.

in den verbleibenden 3 wochen werde ich im training versuchen, die gute form zu konservieren und wo nötig noch verbesserungen anzustreben. am 3. märz fliegen wir dann nach sochi an die paralympics. die heute beginnende olympiade wird mir sicher helfen, in die richtige stimmung zu kommen. allen schwiezern drücke ich auf jeden fall ganz fest die daumen.

tags: weltcup

neuer kommentar schreiben