news weltreise V

das letzte grosse abenteuer unserer Reise hat begonnen. vor einer woche haben wir in los angeles unserer camper übernommen. verglichen mit unseren bisherigen fahrzeugen in neuseeland und australien ist er ziemlich gross. trotzdem sind hier fast alle anderen camper noch ein paar nummern grösser. wir sind aber mit unserem "kleinen" sehr zufrieden und sind froh, dass er nicht noch länger und breiter ist...

in der ersten woche hier in amerika haben wir bereits viel schönes geshen und erlebt. nachdem wir los angeles richtung norden verlassen haben, durchquerten wir das deth valley und haben danach für einen tag las vegas besucht. morgen machen wir uns nun auf in richtung grand canyon. wir sind gespannt auf die vielen nationalparks und freuen uns auf viele schöne naturerlebnisse.

liebe grüsse aus amerika

stöffanie

tags: weltreise

neuer kommentar schreiben

Unable to complete this request due to an error. Error has been logged.