rückblick paralympics

die paralympics von sochi sind geschichte. mit der goldmedaille werden sie für mich natürlich immer in sehr guter erinnerung bleiben. in diesem jahr hat das schweizer fernsehen srf sehr gute und informative berichte über die paralympics gebracht. die sendungen sind wirklich spannend und interessant geworden und vermitteln auch viel hintergrundwissen über die verschiedenen sportarten.

wer die berichte nicht live gesehen hat, kann diese auf dem srf player noch nachholen - es lohnt sich!

kommentare

  • Christine Rohrbach / 20. märz 2014

    Lieber Christoph herzlichen Glückwunsch zum Olympiasieg. Mit viel Interesse verfolge ich seit längerer Zeit deine beeindruckende, sportliche Karriere. Mit ganz liebe Grüssen

    Christine Rohrbach- Bönzli deine Kindergartenlehrperson

  • Juerg Schicker / 23. märz 2014

    Lieber Christoph

    Ich möchte mich bei dir im Namen von Moto Sport Schweiz, herzlich für dein Engagement an der Swissmoto bedanken.

    Gleichzeitig gratulieren wir dir zu deiner Goldmedaille!

    Ich freue mich, mit dir bei der weiteren Zusammenarbeit mit der Paraplegikerstiftung in Kontakt zu kommen.

    Freundliche Grüsse

    Jürg Schicker

neuer kommentar schreiben

Unable to complete this request due to an error. Error has been logged.