saisonstart in st. moritz

letzte woche bin ich mit zwei europacup riesenslaloms in die neue rennsaison gestartet. beim ersten rennen kam ich als dritter aufs podest. beim zweiten rennen bin ich leider nach guter fahrt im ersten lauf kurz vor dem ziel gestürtzt. trotz diesem ausfall bin ich mit dem saisonstart zufrieden. die europacup rennen in st. moritz waren sehr gut besetzt und vergleichbar mit einem weltcup. somit habe ich einen guten anhaltspunkt, wo ich im vergleich zur internationalen konkurrenz stehe.

nach einem kurzen abstecher nach hause bin ich gestern noch einmal ins engadin gereist. heute und morgen profitiere ich von perfekten trainingsbedinungen am corvatsch. anschliessend gönne ich mit über die festtage eine kleine pause und hoffe, dass ich zum jahreswechsel auch in adelboden wieder gute bedingungen vorfinde für die vorbereitung auf die januar-rennen.

neuer kommentar schreiben