sochi 2014

schon bald geht's los. am montag 3. märz fliegen wir nach sochi an die paralympics. ich freue mich sehr, dass es endlich losgeht. in den letzten 4 jahren habe ich mich sehr intensiv auf diese spiele vorbereitet. nun bin ich gespannt, was mich in russland alles erwarten wird.

wer die paralympics verfolgen will, kann das über verschiedene kanäle machen. srf2 sendet vom montag 10. bis freitag 14. märz jeweils um 19 uhr eine zusammenfasssung. an den wochenenden wird die berichterstattung abends über die sportsendungen ausgestrahlt. ich werde auch versuchen, auf meiner homepage regelmässig von meinen eindrücken und erlebnissen zu berichten.

liveübertragungen von den rennen gibt es im internet unter folgendem link. den einsatzplan und die startzeiten findest du hier (zeitverschiebung: minus 3 stunden). aufgrund des wetters kann es da aber auch noch zu verschiebungen kommen.

auch über facbook kann man sich über paralympics in sochi informieren. entweder über die seite vom swiss paralympic ski team oder über die seite von swiss paralympic.

auf die nächsten zwei wochen bin ich sehr gespannt und ich freue mich natürlich über alle rückmeldungen.

neuer kommentar schreiben