tortour

in dieser woche werde ich, wie schon in den letzten zwei jahren, wieder an der tortour teilnehmen. die tortour ist ein velorennen, welches über 1000 kilometer und 15'000 höhenmeter einmal non-stop rund um die schweiz führt. in diesem jahr werde ich zum ersten mal in einem 4-er team am start stehen, zusammen mit zwei weiteren handbikern und einem velofahrer.

die tortour ist für unser team eine grosse herausforderung. in der vorbereitung habe ich seit ende april ungefähr 3000 trainingskilometer zurückgelegt. nun bin ich gespannt, ob wir die errechnete marschtabelle einhalten können und das ziel vor dem zielschluss am sonntagmorgen um 2 uhr erreichen werden.

wer mehr über die tortour erfahren möchte, findet weitere infos auf der homepage tortour.ch. das rennen kann auch über einen live-ticker verfolgt werden (team reasco 4 ever)

tags: tortour

neuer kommentar schreiben