weltreise

heute starte ich zusammen mit steffi auf eine vier monatige weltreise. die reise startet für drei tage in hongkong. anschliessende werden wir mit einem kleinen camper knapp sechs wochen in neuseeland unterwegs sein. danach fleiegen wir nach perth um während zwei wochen die westküste australiens zu geniessen. nach einem zwischenstopp in fiji (1 woche) fliegen wir nach los angeles. von dert werde wir wieder mit einem camper sieben wochen den südwesten der usa bereisen.

wir freuen uns sehr auf die grosse reise uns sind gespannt, was uns alles erwarten wird. ich werde versuchen, ab und zu ein photo und ein paar news auf die homepage zu stellen. versprechen kann ich aber nichts.

wir wünschen euch allen eine gute zeit und bis bald!

stöffanie

tags: weltreise

neuer kommentar schreiben

Unable to complete this request due to an error. Error has been logged.