zu hause

am mittwoch sind wir wieder in der schweiz gelandet. die vier monate sind leider viel zu schnell vergangen. wir haben uns aber natürlich auch wieder auf unser zu hause gefreut...

die letzten wochen in amerika waren traumhaft. in den vielen nationalparks haben wir sehr viele schöne erlebnisse gemacht. zum glück hatten wir in unserem super-camper eine heizung. die nationalparks liegen häufig auf 1500 bis 2200 metern. in der nacht wurde es daher meistens entsprechend kalt... die letzten zwei wochen haben wir dann aber wieder im warmen kalifornien genossen.

nun sind wir sehr gespannt, was sich in der zwischenzeit hier in der schweiz so alles verändert hat und wir freuen uns auf viele bekannte gesichter.

liebe grüsse

stöffanie

tags: weltreise

neuer kommentar schreiben

Unable to complete this request due to an error. Error has been logged.