zwei europacupsiege im pitztal

die ersten speerennen der saison sind mir sehr gut gelungen. auf dem gletscher im österreichischen pitztal fanden heute zwei super-g rennen statt. die beiden gut besetzten rennen konnte ich gewinnen. nachdem es mir gestern im riesenslalom noch nicht ganz nach wunsch gelaufen ist (rang 5) konnte ich mich heute deutlich steigern.

bereits morgen geht die reise weiter nach kühtai. von donnerstag bis samstag finden dort die ersten weltzcuprennen statt (1 slalom, 2 riesen). anschliessend macht der weltcup auch noch für 4 rennen in st.moritz halt. in den nächsten tagen wartet also ein strenges programm auf mich.

kommentare

  • Charles-André Geiser / 19. dezember 2016

    Félicitations pour tes victoires en Autriche. Nous sommes très fiers de te connaître. Te souhaitons plein succès pour tes futures courses

neuer kommentar schreiben