verband

  • schweizer paraplegiker-vereinigung

    schweizer paraplegiker-vereinigung

    ohne einen starken verband im rücken wäre ich im sport sicher nie so weit gekommen! in sehr vielen bereichen werde ich von meinem verband, der schweizer paraplegiker-vereinigung, unterstützt und gefördert. spv.ch

sponsoren

  • hollister

    hollister

    seit der saison 2013/14 unterstützt mich die firma hollister als hauptsponsor. hollister.com

  • berner reha zentrum

    berner reha zentrum

    auf die neue saison hin unterstützt mich das berner reha zentrum als co-sponsor. rehabern.ch

  • vitogaz

    vitogaz

    vitogaz unterstützt mich seit 2014 als co-sponsor. mehr erfährst du unter vitogaz.ch.

ausrüster

  • sunrise medical

    sunrise medical

    ob rollstuhl oder handbike, sunrise medical rüstet mich mit innovativen produkten aus. sunrisemedical.ch

  • stöckli-ski

    stöckli-ski

    mit stöckli-skis fahre ich den schnellsten weg richtung ziel. stoeckli.ch

  • giro

    giro

    beste sicht und guten schutz geniesse ich dank produkten von giro

unterstützung

  • sporthilfe

    sporthilfe

    die sporthilfe unterstützt meine karriere als profisportler mit einem finanziellen beitrag. vielen dank!

  • garage schmid waldegg ag frutigen

    garage schmid waldegg ag frutigen

    in der waldegg garage bekommt mein subaru den bestmöglichen service. garagewaldegg.ch

  • veloschöpfli frutigen

    veloschöpfli frutigen

    besten service und top material bekomme ich für mein sopur shark handbike bei rölf und beat im veloschöpfli in frutigen. bike1a.ch

  • sportzentrum frutigen

    sportzentrum frutigen

    im self-fitness im sportzentrum frutigen kann ich gratis unter super bedingungen trainieren. sportzentrum-frutigen.ch / self-fitness.ch

  • matelier

    matelier

    matelier unterstützt mich mit kreativem design für autogrammkarten, dankeskarten, logo usw. matelier.ch

sponsoren

hier könnte auch ihr logo stehen!
auf meinem weg zu sportlichen erfolgen bin ich auf starke partner angewiesen. wenn sie interesse haben, mich auf diesem weg zu unterstützen dürfen sie mich sehr gerne kontaktieren. gerne werde ich ihnen eine sponsoringdokumetation zusenden.

vielen dank!