abfahrtstraining sochi

mit dem ganzen swiss paralympic team bin ich am montag gut in sochi angekommen.

gestern und heute bin ich in sochi je ein abfahrtstraining gefahren. gestern bin ich noch ziemlich vorsichtig gefahren und habe relativ viel zeit verloren. heute bin ich nach einem schlag leider weggerutscht und gestürzt. beim surtz ist aber nichts passiert und ich werde morgen im letzten training noch mal veruschen, die optimale linie für das rennen vom samstag zu finden.

die verhältnisse auf der piste sind nicht ganz einfach. die temperaturen sind sehr hoch und entsprechend ist der schnee bereits am morgen ziemlich sulzig. die rennpiste wir aber jeweils mit viel chemie präpariert und so bleibt sie meist ziemlich kompakt.

kommentare

  • christoph / 07. märz 2014

    Hey Junge. Chund guet! Dranä blibä!

  • Peschä / 08. märz 2014

    Höja Stöf gibem! Wünschder unfallfrei Fahrt u fil Erfolg! Go 4 Gold

    Grüessli Peschä =)

neuer kommentar schreiben