Planung

" I ha no lang id aus entdeckt, wo sich vor mir her versteckt

We ig aus wo me cha gseh o chönnti gseh, i gäbt viel derfür 

Glich wo wyt wäg das mä geit, glich wohi dr Wind eim treit

Es landet jede immer wieder vor sirä eigete Tüür

Getreu nach dem Motto von Patent Ochsner wagen wir uns in diesem Jahr wieder einmal an ein längeres Reisli in für uns noch unentdeckte Länder. Spanien, Portugal und Marokko sind unsere Ziele, welche wir in den nächsten 5 Wochen bereisen möchten. Bereits bei der Planung wird klar, 5 Wochen sind toll, aber die Kilometer werden sich für diese Stecke summieren. Also überlegen wir uns, wie wir die Zeit am Besten nutzen können und die bevorstehenden Autokilometer für die Kids so angenehm wie möglich gestalten. So entscheiden wir uns für eine eher unkonventionelle Anreise. Stoff fährt mit dem Auto und dem Anhänger voraus und ich fliege mit den Kids hinterher. Geplanter Treffpunkt:  8.9.23 um 15.00 am Flughafen in Santiago de Compostela...