erste rennen im 2012

im italienischen sestriere bin ich letzte woche auch rennmässig ins neue jahr gestartet. es standen je zwei europacup riesen uns slalom auf dem programm. nach einem sturz in der vorwoche musste ich meine unterlippe mit sieben stichen "flicken" lassen. trotzdem war ich für die rennen guten mutes.

im ersten riesen bin ich leider ausgeschieden. ich konnte mich jedoch am folgenden tag rehabilitieren und den zweiten riesenslalom gewinnen. im folgenden slalom wollte ich unbedingt fehlenden punkte für die startberechtigung im weltcup holen. diese gelang mir schliesslich im zweiten slalom am freitag. 

nun freue ich mich auf den weltcup in den nächsten zwei wochen in italien und spanien. in der zwischenzeit hole ich mir zu hause den letzten schliff für die rennen.

neuer kommentar schreiben