vorfreude auf die wm

im heutigen riesenslalom in kranjska gora bin ich leider im ersten lauf ausgeschieden. damit ist mir die hauptprobe für die weltmeisterschaft nicht nach wunsch geglückt. mit den beiden siegen von innerkrems starte ich nächste woche aber trotzdem mit viel selbstvertrauen in das wm abenteuer. die beiden slaloms in kranjska gora werde ich nicht bestreiten und dafür noch zwei trainingstage in tarvisio absolvieren.

wer interesse hat, kann die rennen über einen livestream im internet verfolgen. ich freue mich über jede unterstützung!

kommentare

  • Ruth und Urs / 23. januar 2017

    Lieber Christoph,

    zuerst gratulieren wir dir ganz herzlich zu deinen vertrauensbildenen Siegen. Nun kann die WM kommen - da ist ja auch dein wichtigstes Doping, deine feine Familie dabei. Wir drücken dir ganz fest die Daumen und rufen aus dem Chalber ein kräftiges:

    HOPP CHRISTOPH!

    Herzlich

    Ruth und Urs

neuer kommentar schreiben